Homepage der SG Haus am Wald

Herzlich Willkommen auf unserer Vereinshomepage!

Hier erfährt ihr alles Wichtige und Interessante zur SG Haus am Wald.

Unter „News“ findet ihr die Veranstaltungen des letzen Jahres, darunter auch unseren legendären Schützenball, der mit unser Einlage zu den Highlights des Jahres zählt.

Unter dem Menüpunkt „Verein“ sind sowohl unsere Chronik, sowie die Vorstandschaft und unser Schützenheim  zu sehen, damit man auf den ersten Blick eine Übersicht über die SG Haus am Wald erhält.

Bei  „Jugend“ lernt ihr unsere Jungschützen kennen und ihr könnt euch über ihre Erfolge informieren.

Geht man weiter zu „Sportliches“ zeigt der Verein, was er so drauf hat. Hier werden sowohl die Erfolge in Meisterschaften, wie auch in den Gaurundenwettkämpfen oder bei unserem alljährlichen Königsschießen aufgelistet. Auch die Mannschaftsaufstellung für die GRWK inkl. Wettkampfplan ist hier zu finden.

Wer sich dazu entschlossen hat, unserem Verein beizutreten, hat unter „Downloads“ die Möglichkeit, die Beitrittserklärung direkt herunterzuladen. Diese sollte dann ausgefüllt und unterschrieben an den Schützenmeister gesendet werden.